Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

 

PAZ 24.12.2010 Weihnachtsgrüße

Stederdorfer Weihnachtsgrüße - PAZ vom 24.12.2010

bitte anklicken für eine größere Darstellung

Frohe Weihnachten wünschen die Maler und Lackierer

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende entgegen – Gelegenheit für die Peiner Malerund Lackiererinnung, sich bei Kunden, Freunden und Bekannten für ein gutes Jahr zu bedanken. „Die Betriebe der Maler- und Lackiererinnung haben viele Arbeiten im Bereich der Dämmung ausgeführt“, sagt Obermeister Ulf Glagow. Auch für das kommende Jahr erwartet der Obermeister eine positive Auftragsentwicklung, denn die wirtschaftliche Talsohle in Deutschland ist durchschritten, es geht wieder aufwärts und davon profitieren auch die Innungsbetriebe.

Dass sich die Auftragslage auch im kommenden Jahr für die Innungsbetriebe weiter positiv entwickelt, wünscht Glagow allen seinen Kollegen. „Wenn wir Maler und Lackierer dazu beitragen können, dass sich die Menschen in ihrem Umfeld wohlfühlen, dann haben wir unsere Arbeit gut ausgeführt, sind zufrieden und gleichzeitig bestrebt, jeden Tag noch ein Stückchen besser zu werden“, sagt Glagow.

In diesem Sinne wünscht der Obermeister allen Lesern der Peiner Allgemeinen Zeitung ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Seinen Kollegen wünscht er darüber hinaus im kommenden Jahr volle Auftragsbücher, Gesundheit und viele zufriedene Kunden.

Ihr

Ulf Glagow

Obermeistung

Maler-Innung