Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Jubiläum 200 Jahre Junggesellschaft Stederdorf
 

200-Jahr-Feier

200-Jahre Jubiläum

Liebe Stederdorfer und Wendesser,

am 10.06.2011 findet unsere Feierliche Enthüllung des Gedenksteins der Junggesellschaft und der großer Komers anlässlich des 200 Jährigen Jubiläum der Junggesellschaft statt.

Wir haben bereits viele hundert Einladungen verschickt. Da unsere Schriftführerbücher leider nur bis zum Anfang der sechziger Jahre reichen, fehlen uns natürlich viele Junggesellen die vor dieser Zeit aktiv waren. Daher brauchen wir eure Unterstützung und bitten euch sich bei uns zu melden, damit wir auch noch die erreichen können, die damals aktiv waren.

Schreibt uns einfach an: 200(at)Jg-stederdorf.de

Ferner wird es das traditionelle „Grünes verteilen“ aus gegebenen Anlass schon am Donnerstag den 09.06.2011 geben.

Mit Junggesellen Gruß

Junggesellschaft Stederdorf.

geplanter Ablauf

Uhrzeit Aktion
17:30 Treffen der aktiven und ehemaligen Junggesellen, geladenen Gäste und Vereine
17:50 Antreten
18:00 Abmarsch zum Dorfteich
18:30 Festprogramm am Dorfteich, Enthüllung des Obelisken
  Gedenken der verstorbenen Junggesellen
19:15 Rückmarsch zum Festplatz
19:45 Begin des Festkomers
21:30 Ende des Festkomers / Einlass zur Zeltdisco
22:00 Begin der Zeltdisco