Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

 

Bauwagen

Der im Oktober 2005 gegründete Förderverein des St.-Petrus-Kindergartens Stederdorf hat sich als erste Aufgabe , den Umbau eines Bauwagens zu einer „Handwerksstube“ gestellt. Der Bauwagen wurde uns bereits vom Stederdorfer Bauunternehmen Benckendorf gespendet, so dass wir uns bereits in der Phase des Um- und Ausbaus befinden. Dazu benötigen wir nicht nur weitere finanzielle Mittel sondern auch tatkräftige Unterstützung bei den Umbauarbeiten.

 

Über eine Mitgliedschaft im Förderverein oder eine finanzielle Spende auf unser Konto 76023951 bei der KSK Peine (BLZ 25250001), um den Ausbau des Bauwagens bereits in diesem Herbst abschließen zu können, würden sich natürlich besonders die Stederdorfer Kindergartenkinder sehr freuen.

Für weitere Informationen stehen Ihnen Marion Langer Tel. 586636 und Thomas Grove Tel. 72354 gerne zur Verfügung.