Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Gemeindefest 2014 der St. Petrus-Kirchengemeinde
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

ev-Kindergarten

13.07.2018 PAZ: Neue Riesenwippe für Stederdorfer St.-Petrus-Kita


Förderverein hat die Anschaffung des Spielgerätes ermöglicht - Stederdorf. Gespannte Vorfreude herrschte jetzt im Garten der St.-Petrus-Kita Stederdorf. Alle Kinder und Mitarbeiter sowie Pastor Markus Lenz und die pädagogische...