Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Schützenfest 2016
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

Grundschulneubau

16.04.2018 PAZ: Neue Grundschule in Stederdorf: Nach den Sommerferien geht's los


Immer wieder hatte sich in den vergangenen Monaten die Fertigstellung der neuen Grundschule in Stederdorf verzögert – doch jetzt gibt es erstmals konkrete Pläne zur Eröffnung. „Nach derzeitigem Stand ist davon auszugehen, dass...


03.04.2018 PAZ: Dr. Brigitte Brietze hat einen Putzbrunnen für die Stederdorfer Ganztagsschule gespendet


Kariesfreie Zähne: Es kommt auf die Eltern an - Stederdorf. Die gute Nachricht vorweg: „Rund 80 Prozent der Zwölfjährigen haben kariesfreie Zähne. Die meisten Eltern nehmen drei Mal jährlich die Prophylaxetermine der gesetzlichen...


24.02.2018 PAZ: Haubenreissers Verse - Bauvorhaben ....


Schulen sind wohl, wie ich meine,

ein Riesenthema im Kreis Peine.

In Stederdorf, wie man wohl ahnt,

ist ein Neubau da geplant,

wobei der Bau am Rand der Stadt

sich irgendwie verzögert hat.

Der Neubau sollte allgemein

schon...


21.02.2018 PAZ: Neue Grundschule: Fertigstellung verzögert sich weiter


Ursprünglich sollte die neue Grundschule in Stederdorf bereits Mitte 2017 bezogen werden, doch unter anderem durch die Insolvenz einer am Bau beteiligten Firma verzögerte sich die Fertigstellung. Und auch über ein halbes Jahr...