Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Schützenfest 2016
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

Leute aus Stederdorf/Wendesse

14.04.2018 PAZ: Stederdorferin Hornburg plaudert mit Nationalspielerin


Kreis Peine. Zahlreiche Peiner Tischtennis-Fans besuchten die German Open in Bremen – doch eine kam ganz dicht heran an die Stars beim Top-Turnier. Die Stederdorferin und frühere polnische Nationalspielerin Izabela Hornburg...


23.02.2018 PAZ: Ehejubiläum in Stederdorf - Eleonore und Gerhard Thees feierten Diamantene Hochzeit


Vor 62 Jahren haben sich Eleonore und Gerhard Thees kennengelernt, am Donnerstag feierten sie ihre Diamantene Hochzeit. Noch immer sind sie glücklich verheiratet und blicken auf viele gute, aber auch schwere Zeiten zurück, die...


27.01.2018 PAZ: Stederdorferin trifft Rekord-Spielerin


Tischtennis: Stederdorferin Izabela Hornburg besucht ihre Heimat und unterhält sich bei den Polish Open mit mehreren Stars

Stederdorf. Ganz nah dran: Mit gleich drei Generationen von Tischtennis-Stars unterhielt sich die frühere...


25.01.2018 PAZ: Leni (11) wurde mit Limousine abgeholt


Stederdorf. Tolle Aktion der Flying-Lions-Cheerleader Peine: Weil sie sich so sehr über ihr neues Mitglied Leni freuten, haben sie ihr zur Aufnahme eine Riesen-Überraschung bereitet. Sie wurde zu ihrer Party zum 11. Geburtstag...