Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Schützenfest 2016
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

Leute aus Stederdorf/Wendesse

09.07.2018 PAZ: Stederdorfer Bauchredner Mathern hat aufgehört


Eigentlich wollte der in Peine lebende Künstler als Psychotherapeut arbeiten – Auftritte im Fernsehen - Stederdorf. Der Vorhang fällt – nach mehr als 50 Jahren auf der Bühne verabschiedet sich der in Peine lebende Bauchredner...


03.07.2018 PAZ: Weitling ist König der Junggesellen

Der Titel bleibt in der Familie – Sein Vater ist der Bürgerschaffer - Peine. Die Familie kommt aus dem Feiern gar nicht mehr raus: Auch in diesem Jahr heißt der König des Corps der Bürgersöhne (CdB) Weitling! Diesmal hat...


30.06.2018 PAZ: Russische Freunde trösten Thilo Zinecker


Fußball: Der gebürtige Stederdorfer erlebt in Kasan tolle Weltmeisterschafts-Momente – trotz des deutschen Debakels - Kasan. Ausgerechnet in Kasan! Seit 16 Jahren lebt der gebürtige Stederdorfer Thilo Zinecker in der russischen...


15.06.2018 PAZ: 50 Jahre Eheglück: „Ich wusste, das wird etwas Besonderes“

...aus Stederdorf feiern Goldene Hochzeit – Heute wollen sie ihr Eheversprechen erneuern...


14.05.2018 PAZ: Wagener bestätigt, Rothe Ehrenvorsitzender


Kreis Peine. Dass die Zukunft einige Herausforderungen für den Turnkreis Peine bringt, wurde beim Kreisturntag deutlich. 57 Delegierte aus 28 Vereinen waren der Einladung des Vorsitzenden Klaus Wagener zum Kreisturntag gefolgt,...


12.05.2018 PAZ: Ein Referee mit Ecken und Kanten


Wilhelm Hoppe feiert am Montag seinen 80. Geburtstag – Als Fußball-Schiedsrichter leitete er 1111 Spiele - Stederdorf. Er kann sich noch genau daran erinnern: „Nach dem 1111. Spiel war Schluss.“ Das sagt lächelnd der ehemalige...


28.04.2018 PAZ: Tanzen: Stederdorferin wird mit Partner aus Magdeburg Zweite im Kombinationsturnier


Heilbronn. Als das drittplatzierte Tanz-Paar bei der Siegerehrung aufgerufen wurde, fiel Angelina Gensrich ihrem Partner Philipp Vovk um den Hals. Denn jetzt war klar, dass beide soeben Deutsche Vizemeister in der Kombination bei...