Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Weihnachtsmarkt 2015
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

ev.-luth. Kirche

30.01.2018 PAZ: Vier Peiner im Vorstand des Kirchenkreisverbandes Hildesheim


Nach Fusion: Erste gemeinsame Sitzung mit Delegierten aus der Fuhsestadt - Hildesheim/Peine. Zum ersten Mal hat der Vorstand des Kirchenkreisverbandes Hildesheim zusammen mit den neuen Mitgliedern aus Peine getagt. Seit dem 1....

Kategorie: ev.-luth. Kirche

29.01.2018 PAZ: Stederdorf: Pastorin Tjaden ist jetzt Doktorin


Auf 272 Seiten Texte von Dietrich Bonhoeffer und Karl Barth analysiert - Stederdorf. Über vier Jahre hat sie daran gearbeitet, nun ist das fertige Werk veröffentlicht – und Pastorin Christiane Tjaden aus der St.-Petrus-Gemeinde...

Kategorie: ev.-luth. Kirche

Treffer 11 bis 12 von 12

< Vorherige

1

2