Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Gemeindefest 2014 der St. Petrus-Kirchengemeinde
 

geänderte Seiten:

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

SSV > SSV Stederdorf

09.07.2018 SSV-Aktuell Ausgabe 41 online


Die aktuelle Ausgabe der SSV-Aktuell ist online gegangen .... schaut mal rein .....

Kategorie: SSV Stederdorf SSV Stederdorf

03.07.2018 PAZ: Bubi-Fußball: Arminia-Talente gewinnen den Bambini-Cup der Stadtwerke Peine

Vechelde. Ungeschlagen und mit nur einem Gegentor in fünf Spielen haben sich die Bubi-Fußballer des TSV Arminia Vöhrum den 9. Bambini-Cup der Stadtwerke Peine gesichert. ... Nur der SSV Stederdorf hatte es geschafft, dem späteren...


29.06.2018 PAZ: Aslanidis und Mischek nominiert

Kreis Peine. Schöne Nachricht für zwei U 13-Fußball-Talente aus dem Landkreis Peine. Landestrainer Per Michelssen hat Elijas Aslanidis vom VfB Peine und Levin Mischeck vom SSV Stederdorf für den Sichtungslehrgang der...


25.06.2018 PAZ: Fußball-Kreisjunioren-Tag: Ausschuss regt neue Spielform an

Kreis Peine. Das klingt nach Zufriedenheit mit der Chefin: Einstimmig haben die Vertreter der Peiner Jugend-Fußball-Vereine beim Kreisjunioren-Tag in Gadenstedt Heike Hansen als Vorsitzende des Jugend-Ausschusses wiedergewählt....

Kategorie: SSV Stederdorf SSV Stederdorf

15.06.2018 PAZ: Bitter: SSV muss zwangsabsteigen

Peine. Zwar holten die D-Junioren-Fußballer des SSV Stederdorf zum Saisonabschluss noch einen Punkt und beendeten amit die Saison auf Platz acht, dennoch war es das vorerst letzte Spiel in der Kreisoberliga. Denn weil die...


15.06.2018 PAZ: Stederdorfer geknickt: Doppelter Abstieg

C-Jugend-Fußball: Landesligist VfB Peine und Bezirksligist SSV schnuppern an Überraschungen … Bezirksliga - SSV Stederdorf – Lupo Martini Wolfsburg 2:4 (1:1). Tröstende Trainer, geknickte SSV-Kicker: ….


08.06.2018 PAZ: Fußball, D-Junioren

VfL Wolfsburg – SSV Stederdorf 4:0 (1:0). „Trotz der Niederlage haben meine Jungs das klasse gemacht“, bilanzierte SSV-Coach Ulf Wasl. Besonders mit dem Auftritt in Halbzeit eins war er zufrieden. „Da haben wir die Räume eng...


24.05.2018 PAZ: 100 Kinder beim „Tag des Talents“

Vechelde. Wer hat das Zeug für die Kreisauswahl? Am morgigen Freitag gucken die Fußball-Trainer des DFB-Stützpunkts Peine ganz genau hin, wenn rund 100 Kinder des Jahrgangs 2007 in elf Teams beim „Tag des Talents“ auf der...

Kategorie: SSV Stederdorf SSV Stederdorf

23.05.2018 PAZ: Fußball, C-Junioren:

SSV Stederdorf – JSG HÜB 0:3 (0:2). „Wir waren chancenlos“, gab SSV-Coach Christian Stenzel nach der Niederlage gegen den Dritten zu. Auch deshalb, weil erneut viele Spieler ausfielen und er somit wiederum umstellen musste. Dabei...


17.05.2018 PAZ: Fußball, D-Junioren - VfB gewinnt, SSV holt einen Punkt

JSG Helmstedt – SSV Stederdorf 3:3 (1:0). „Von Beginn an waren die Jungs gut im Spiel“, berichtete SSV-Trainer Ulf Wasl. Dennoch lag sein Team zur Pause mit 0:1 hinten. „Nach dem Seitenwechsel haben wir dann immer mehr das...


Treffer 1 bis 10 von 16

1

2

Nächste >