Das aktuelle Infoportal für Stederdorf und Wendesse (OT Peine/Niedersachsen)

Weihnachtsmarkt 2015
 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Seitwert
Suchmaschinen-Marketing
t3n Magazin - Jetzt im Abo bestellen
weiter nach edemissen.blogspot.com

Neues Jahr - neue Herausforderungen

In eigener Sache folgende Info: diese Seite muss demnächst auf einen neuen Server umziehen und dafür ist ein großes Update/Migration/Relaunch des Typo3-Systems nötig.
Dank der Zustimmung der Vereine gibt es eine Perspektive für den Relaunch und ich bin immer noch beeindruckt vom Rückhalt unserer Dorfgemeinschaft. Trotzdem bleibt noch viel manuelle Arbeit - hier wäre ich für Unterstützung Dankbar - keine Angst, als Redakteur ist das nicht kompliziert.
Euer Admin Andreas Cassel

Willkommen auf den inoffiziellen Internetseiten der Ortschaften Stederdorf und Wendesse

bei Problem mit dem Navigations-Menü bitte über die Sitemap navigieren

Aktuelles

24.05.2018 PAZ: 100 Kinder beim „Tag des Talents“

Vechelde. Wer hat das Zeug für die Kreisauswahl? Am morgigen Freitag gucken die Fußball-Trainer des DFB-Stützpunkts Peine ganz genau hin, wenn rund 100 Kinder des Jahrgangs 2007 in elf Teams beim „Tag des Talents“ auf der...

Kategorie: SSV Stederdorf SSV Stederdorf

23.05.2018 PAZ: Grundschule Essinghausen braucht mehr Platz

Schon jetzt ist es voll in der Grundschule Essinghausen. 118 Schüler aus Essinghausen und Duttenstedt kommen dort zum täglichen Unterricht und werden in sieben Klassen unterrichtet. Doch der Platzbedarf steigt, haben...

Kategorie: Allgemein Allgemein

23.05.2018 PAZ: Neue Stederdorfer Schule: Wirbel um angedachten Zahnputzbrunnen


Um die Zahngesundheit der Kinder in der neuen Grundschule der Ortschaft zu stärken, wollte das Stederdorfer Zahnärzte-Ehepaar Dr. Karl-Heinz Brietze und Dr. Brigitte Brietze einen Zahnputzbrunnen spenden. Die rund 11.000 Euro...

Kategorie: Allgemein Allgemein

23.05.2018 PAZ: Fußball, C-Junioren:

SSV Stederdorf – JSG HÜB 0:3 (0:2). „Wir waren chancenlos“, gab SSV-Coach Christian Stenzel nach der Niederlage gegen den Dritten zu. Auch deshalb, weil erneut viele Spieler ausfielen und er somit wiederum umstellen musste. Dabei...


22.05.2018 Bilder Schützenfest Montag 2018


Cocktails leer - Akku leer - Luft raus aber Bilder online dank paralleler Arbeit - bearbeiten, hochladen, einbinden etc


22.05.2018 Bilder Schützenfest Sonntag 2018


Nach zwei Cocktail und 4 Stunden arbeit sind jetzt die endlich Bilder vom Schützenfest-Sonntag online eingestellt


22.05.2018 PAZ: Hallervorden im Doppelpack zu Gast in Stederdorf


Söhne berühmter Väter haben es oftmals schwer, werden sie doch meist mit dem Herrn Papa verglichen. Johannes Hallervorden hat sich bei seinem Auftritt im „Teatro diVino“ in Stederdorf davon jedoch nicht beirren lassen, obwohl...

Kategorie: Allgemein Allgemein

22.05.2018 PAZ: Schlägerei im Kleingartenverein

Einige Einsätze gab es am langen Pfingstwochenende für die Peiner Polizei. Unter anderem wurden die Beamten zu einer Prügelei im Kleingartenverein gerufen. - Peine. Bei einer Prügelei am frühen Montagmorgen gegen 1.05 Uhr im...

Kategorie: Polizeimeldungen

22.05.2018 PAZ: Polizei zieht betrunkene Fahrzeugführer aus dem Verkehr

Bei Kontrollen hat die Peiner Polizei am Wochenende gleich drei betrunkene Fahrzeugführer überführen können. Zwei waren so alkoholisiert, dass sie sogar Schlangenlinien fuhren. Peine. Hinweise auf einen vermutlich alkoholisierten...

Kategorie: Polizeimeldungen

22.05.2018 PAZ: 125 Jahre MTV: Festkommers und Zeltdisco


Mit einem großen Kommers wurde jetzt das 125-jährige Bestehen des MTV Stederdorf gefeiert. Mehr als 300 bestens gelaunte Gäste erlebten im bereits aufgebauten Schützenfestzelt im Orts-Park einen abwechslungsreichen Abend. -...

Kategorie: MTV Stederdorf MTV Stederdorf

Treffer 1 bis 10 von 169

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >